Über den Sepp

Ich sepp-heubergerbin ein Salzburger und quasi mit der Lederhose geboren worden, denn ich stamme aus Saalfelden am Steinernen Meer. Mittlerweile lebe ich im Klostertal in Vorarlberg und sorge dafür, dass es dort auch im Winter heiß zugeht: Als Gastronom betreibe ich mit Freunden die beste Après-Skibar des Tals (Kelo-Bar) und stelle sicher, dass in Gasthäusern und Hotels niemand auf dem Trockenen sitzen bleibt, denn ich bin auch Repräsentant der Brauerei Frastanz.

Aber jetzt zur dir, denn du willst ja sicher wissen, warum du auf meiner Seite gelandet bist: Ich bin nebenbei auch Chef von Sepps Alpenspezialitäten, in der ich meinen süffigen Zapfig-Haselnussschnaps und meine edlen Heuberger-Brände und Liköre anbiete.

Und auch wenn ich mich auf Kulinarisches spezialisiert habe, wirst du in meinem Angebot auch „zapfiges“ Gwand finden, denn mit Lederhosen kenne ich mich schließlich aus.

 

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal und Vorkasse
PayPal Acceptance Mark